Vereinsjubiläum 2023

Am 12. August 2023 haben wir unser 60jähriges Vereinsjubiläum auf Hof Elfenfohren gefeiert. Mit einem bunten Rahmenprogramm aus Kinderbelustigung, Livemusik, Ansprachen/Grußworten sowie natürlich Verpflegung in fester und flüssiger Form haben wir gemeinsam mit rund 90 Gästen (Gründungsmitglieder, Aktive, Familienangehörige, Freunde und Bekannte) das Vereinsleben mit vielen einzelnen Erinnerungen und Anekdoten Revue passieren lassen. Als Vertreter der Stadt Altena richtete Bürgermeister Uwe Kober kurzweilige Grußworte an die Anwesenden und gab dabei auch einen (kleinen) Einblick in die eigenen sportlichen Aktivitäten…

Bei typisch Sauerländer Wetter (wechselhaft, aber schlussendlich schön und sonnig) haben Jung (6 Jahre) und Alt (über 90 Jahre) in der kleinen Scheune, aber auch unter freiem Himmel bis spät in die Nacht das generationenübergreifende Beisammensein genossen.